
Wir suchen!
Die Ökoregion Kaindorf sucht Unterstützung
Buchhaltung & Projektadministration
Teilzeit 25-32 h
Das ist Ihr Aufgabengebiet:
• Buchhaltung, Lohnverrechnung, Rechnungstellung
• Administrative Abwicklung von Förderprojekten
• Akquise von Firmenpartnerschaften und Sponsoring
• Kundenkorrespondenz (auch international: Telefon, Mail)
Innovatives Umfeld | Das erwartet Sie:
• Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in Projekten mit internationaler Bedeutung
• Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung & Selbstgestaltung
• Eine sinnstiftende Tätigkeit mit dem Ziel, eine nachhaltigere Welt mitzugestalten
Ihre fachliche & persönliche Kompetenz | Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene höhere Schulausbildung oder Berufserfahrung
• Ausgezeichnete Buchhaltungskenntnisse (NTCS-Kenntnisse bevorzugt)
• Erfahrung in der Abwicklung von Förderprojekten
• Begeisterung eine nachhaltigere Welt mitzugestalten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Von Vorteil
• Sehr gute Social Media Kenntnisse
• IT-Affinität hervorragende MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
• Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent & eigeninitiativ
• Gelebte Nachhaltigkeit bevorzugt
Die monatliche (Mindest-) Entlohnung (nach dem Handelskollektiv Beschäftigungsgruppe E) beträgt 2208,- Euro brutto auf Basis Vollzeit (38,5 h) Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorhanden.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 20. April an:
Verein Ökoregion Kaindorf
Margit Krobath, margit.krobath@oekoregion-kaindorf.at